ESK-Newsletter QII 2020 📯🗞️

Liebe Vereinsmitglieder,

wie auf der Jahreshauptversammlung angekündigt, möchten wir stärker auf digitale Kommunikationswege setzen. Dazu senden wir einen quartalsweisen Newsletter mit den anstehenden Terminen per Mail und veröffentlichen diesen auch an dieser Stelle auf unserer Homepage. Einladungen zu Vereinsveranstaltungen (Jahreshauptversammlung, Sommerfest etc.) und das Protokoll der Jahreshauptversammlung wird ab sofort ausschließlich digital kommuniziert. Ergänzend zum Mailaustausch wird unsere Vereinszeitschrift künftig einmal im Jahr über Neuigkeiten rund um den Essener Skiklub berichten.

Du hast keine Mail erhalten? Wenn du künftig keine Vereinsinfos mehr verpassen möchtest, registriere dich mit einer Mail an  für den Newsletter! 📩📬

Und hier geht’s zum ESK-Newsletter QII 2020!
Aus gegebenem Anlass beinhaltet unser erster Newsletter nun leider weniger Termine für gemeinsame Sportaktivitäten als viel mehr eine offene Kommunikation über das derzeitige Vereinsgeschehen, welches wie alle anderen Bereiche des Lebens aktuell stark vom Corona-Virus beeinträchtigt ist.

Wir freuen uns, wenn ihr euch die Zeit für einen Blick in den Newsletter nehmt und wünschen euch ein sonniges und vor allem gesundes zweites Quartal 2020! ☀️

Leonie