Neue Trainierin für das Kinderturnen gefunden!

Bille Jacobs übernimmt seit drei Wochen das wöchentliche Training am Dienstag von 17:30–18:45 Uhr in der Turnhalle an der Grashofstraße. Die zwanzigjährige Essenerin hat im Sommer die Ausbildung zur Gymnastiklehrerin abgeschlossen und bietet dem Turnprogramm mit ihren vielseitigen Erfahrungen eine gute Basis.

Wir freuen uns, dass wir Bille als Trainerin für das Kinderturnen gewinnen konnten und in diesem Rahmen von ihrem Engagement und Wissen profitieren können.
Herzlich Willkommen beim Essener Skiklub, Bille! 💐

Der Essener Skiklub bietet neben den Trainings des alpinen Wettkampfsports auch ein breit gefächertes ganzjähriges Sportangebot für Aktive jeden Alters. Vom Kinderturnen bis zur Gymnastik 50+ bieten wir ein buntes Spektrum. Weitere Informationen über Übungsleiter, Ansprechpartner o.ä. findet ihr  hier auf der Homepage in der Kategorie Sommersport.